Beschwerden

Behandlung von Beschwerden

Eine Beschwerde kann per Post gerichtet werden an:

Tareno (Luxembourg) S.A.
Chief Compliance Officer
3, rue de la Poste
L-2346 Luxemburg
oder per E-Mail an: complaints@tareno.lu

Tareno (Luxembourg) S.A. wird jede Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten.

In einfachen Fällen erhält der Antragsteller innerhalb von maximal 10 Tagen nach Eingang der Beschwerde eine Antwort. In komplexeren Fällen wird dem Antragsteller innerhalb von 10 Tagen eine Empfangsbestätigung zugesandt. In jedem Fall wird Tareno (Luxembourg) S.A. dem Antragsteller spätestens innerhalb eines Monats nach Eingang der Beschwerde eine Antwort zukommen lassen. Sollte es nicht möglich sein, innerhalb der oben genannten Frist von einem Monat eine Antwort zu geben, wird der Antragsteller von Tareno (Luxembourg) S.A. kontaktiert, um ihm die Gründe für die Verzögerung und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Antwort zu erklären.

Sollte die Antwort von Tareno (Luxembourg) S.A. den Antragsteller nicht zufrieden stellen, hat dieser die Möglichkeit, sich im Rahmen der außergerichtlichen Beschwerdebearbeitung mit der CSSF in Verbindung zu setzen:

Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF)
Département Juridique CC
283, route d’Arlon
L-2991 Luxembourg

https://www.cssf.lu/en/customer-complaints/

E-mail : reclamation@cssf.lu